Alle Arten

LWL-Zentrum für Forensische Psychiatrie Lippstadt at Eickelbornstraße 19 in Lippstadt, Nordrhein-Westfalen

LWL-Zentrum für Forensische Psychiatrie Lippstadt in Eickelbornstraße 19, Nordrhein-Westfalen: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 2945 98101

Adresse:

Eickelbornstraße 19,
Lippstadt, Nordrhein-Westfalen
59556
Anweisungen bekommen

Webseite: forensik-lippstadt.de

Categories: Arzt Krankenhaus

Bewertungen über LWL-Zentrum für Forensische Psychiatrie Lippstadt

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Was soll ich sagen ausser das ding klinik muesste geschlossen werden!! Was ich dort erlebt hatte ist kaum vorstellbar!!! Wo so unkontrolliert macht ueber menschen ausgeubt wird, wo gelogen und stellungnahmen bewusst so formuliert werden das sie der diagnosen auch ja entsprechen!! Wo man alles abgesprochen kriegt und die sogenannten fachleute sich wie goetter gebahren!! Wo menschen mit medikamenten so weggeschossen werden das es zu todesfaellen gekommen war!!!orginal zitat eines damaligen oberarztes "wenn sie nicht aufhoeren zu schreien spritze ich sie fuer 3 monate weg!!" das traurige die jetzige klinikleiterin die damalige bereichsltd. Oberaerztin und oberarzt konnen bis heute ihre machtgier auueben!!! Ein skandal sondergleichen!! Mfg paul ulbrich 11jahre zu unrecht im mrv u.a in eickelborn gewesen!!!
    10.02.2017
    Paul-Ludwig Ulbrich
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von LWL-Zentrum für Forensische Psychiatrie Lippstadt

Über LWL-Zentrum für Forensische Psychiatrie Lippstadt in Lippstadt

LWL-Zentrum für Forensische Psychiatrie Lippstadt liegt bei Eickelbornstraße 19, Lippstadt, Nordrhein-Westfalen.